Kooperationspartner im ABV für Netzwerk- und Ausbildungsmanagement

Ländliches Fortbildungsinstitut (LFI) Steiermark

Das Ländliche Fortbildungsinstitut Steiermark ist seit über 50 Jahren Bildungs- und Projektpartner im ländlichen Raum. Wir greifen fachliche und gesellschaftliche Entwicklungen auf, erarbeiten innovative als auch nachhaltige Weiterbildungen und Projekte in landwirtschaftlichen, aber auch arbeits- und wirtschaftsmarktpolitischen Bereichen. Durch die regionalen Standorte und unsere Kompetenzen gewinnen wir das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden sowie Partnerorganisationen. Die Professionalität und ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen sowie Trainer:innen ist uns ein besonderes Anliegen.

Ländliches Fortbildungsinstitut (LFI) Steiermark

Hamerlinggasse 3
A-8010 Graz
Außenansicht, Ländliches Fortbildungsinstitut (LFI) Steiermark, ABV mein Job, ABV Mitgliedsbetrieb

Bereit für deine Lehre?

Bewirb dich direkt bei deinem favorisierten Unternehmen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner