Erfolgreiche Präsentation auf der „Im Galopp in die Zukunft“ Messe in Voitsberg

25.01.2024

Auch in diesem Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt, uns auf der "Im Galopp in die Zukunft" Bildungs- und Berufsinfomesse zu präsentieren. Lehrlinge und Ausbildungsverantwortliche aus unseren Mitgliedsbetrieben standen bereit, um die ABV-Unternehmen und technischen Lehrberufe vorzustellen.

Vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten!

Die Besucher:innen der Messe hatten die Möglichkeit, sich aus erster Hand über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Unsere Lehrlinge beeindruckten dabei nicht nur mit ihrer Begeisterung, sondern auch mit den vielfältigen "Creative Projects", die sie im Rahmen ihrer ABV-Zusatzausbildung umgesetzt haben.

Ein weiteres Highlight war die Vorstellung unseres Films, in dem die verschiedenen Lehrberufe der ABV-Unternehmen auf übersichtliche Weise vorgestellt werden. Dies ermöglichte den Besucher:innen, einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Berufsbilder zu erhalten und die Vielfalt der Ausbildungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Wir danken allen, die sich die Zeit genommen haben, unseren Stand zu besuchen, und freuen uns darauf, auch in Zukunft junge Menschen auf ihrem Weg in die berufliche Zukunft zu begleiten.

 

Vorheriger / Nächster Beitrag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner