Weiteres Wachstum des Ausbildungsverbundes

27.06.2023

Die Firma DAU Heatsinks aus Ligist ist vom regionalen Verbundgedanken begeistert und hat sich daher vor kurzem dem Ausbildungsverbund "ABV mein Job" angeschlossen.

Durch die Zusammenarbeit der Mitgliedsbetriebe erhalten die Lehrlinge Einblicke in verschiedene Branchen und knüpfen wertvolle Kontakte.

neuer Mitgliedsbetrieb, DAU Heatsinks, ABV mein Job

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Das renommierte Unternehmen DAU Heatsinks aus Ligist ist dem Ausbildungsverbund "ABV mein Job" beigetreten, um sein Engagement für die Ausbildung von Fachkräften zu verstärken. Als führender Entwicklungspartner und Anbieter von thermischen Lösungen für verschiedene Branchen und Industrien bringt DAU mehr als 50 Jahre Erfahrung in die Kooperation ein. In diesem Jahr bietet das Unternehmen Ausbildungsplätze in den technischen Lehrberufen Zerspanungstechnik, Prozesstechnik und Automatisierungstechnik an. Die Erweiterung des Verbundes stärkt das gemeinsame Ziel, die Ausbildung und Förderung von Fachkräften in der Region weiter voranzutreiben. Im Verbund werden zukunftsweisende Ideen und Maßnahmen zur Nachwuchsförderung entwickelt und umgesetzt.

Vorheriger / Nächster Beitrag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner